Tierheimfest war ein voller Erfolg!

Am 4. Oktober 2015 veranstaltete das Tierheim „Arche Noah“ anlässlich des Welttierschutztages ein Tierheimfest. Jede Menge Besucher stürmten ab 13 Uhr das Tierheim. Ein großes Zelt wurde mit Tischen und Bänken ausgestattet, die schön dekoriert waren. Auf einer Videowand wurden neben Bildern von Tierheimhunden bei verschiedenen Aktivitäten (Auslauf, Spiel und Gassigang) auch Videos vom Training gezeigt. Diese Vorführungen wurden von den Besuchern bei Kaffee und Kuchen interessiert betrachtet.
Das Tierheim „Arche Noah“ setzt auf Transparenz. Führungen wurden laufend angeboten und engagierte, fachkundige Mitarbeiter beantworteten alle Fragen zur vollen Zufriedenheit der Gäste.

Wir bedanken uns herzlich bei:
Stadlergroup.
PC-Renner.
Chiemgauer Hundeschule.
Den großzügigen Spendern.
Allen Kuchenbäckern.
Allen ehrenamtlichen Helfern und
allen, die hier nicht namentlich genannt wurden.

Details zum Tier:

Tierart: Hund
Geschlecht: weibl.