Kater Bernie

Hallo liebes Tierheim Arche Noah Team,

im August diesen Jahres haben wir bei Euch unseren Alfonso (bei Euch hieß er Bernie) kennengelernt und haben uns direkt in der ersten Sekunde in ihn verliebt. Nun sind ja schon wieder ein paar Monate vergangen und wir wollten Euch mal ein kleines Up-Date schicken. Wie Ihr hoffentlich auf den Fotos erkennen könnt hat er sich sehr schnell bei uns eingelebt. Er ist ein unglaublich anhänglicher und verschmuster Kater, der sich schnell die besten Plätze im Haus gesichert hat. Dank einer sehr guten Betreuung unseres Tierarztes (und natürlich viiiiiiel Liebe) hat er sich mittlerweile von 2,9 Kilo auf gute und gesunde 4,3 Kilo hochgefuttert und der fiese Katzenschnupfen ist mittlerweile auch wieder vergessen. Trotz seines (geschätztem) hohen Alters von ca. 5 Jahren ist er noch unglaublich verspielt und hat jeden Abend seine „irren 5 Minuten“ in denen er unser Haus umräumt. Mit unserem ersten Kater hat er sich auch inzwischen arrangiert und an guten Tagen liegen sie sogar fast in einem Bettchen.
Wir haben ihn sehr lieb und freuen uns jeden Tag das er ein Teil unserer Familie geworden ist.
Euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr….ihr macht eine großartige Arbeit!!!!

Eure Familie D.

Details zum Tier:

Tierart: Hund
Geschlecht: weibl.