Happy End

Leo kam als Fundhund ins Tierheim „Arche Noah“, wurde „Bärli“ getauft, weil er auch so aussah. Ein gutmütiger und sehr gepflegter Hund der alles richtig machen wollte. Er war der Star im Tierheim und viele Menschen bewarben sich um seine und die Gunst des Tierheims. Er hat einen Superplatz gefunden mit tollen Menschen, die sich rührend um den Hund kümmern. Auf dem einen Bild hatte er sein Winterfell. Auf dem anderen Bild kam nach bürsten, bürsten und nochmals bürsten ein „anderer“ Hund zum Vorschein. Leo hat sich gut in seiner neuen Umgebung eingewöhnt, doch Hund und Herrchen müssen noch einiges lernen, wie z. B. sicher zurückkommen, wenn doch andere Sachen so interessant sind oder im Auto mitfahren. Herrchen und Frauchen sind hundeerfahren, haben schon viel geschafft und kriegen den Rest auch noch hin.

Details zum Tier:

Tierart: Hund
Geschlecht: weibl.