Armani

Armani wurde zur Pension abgegeben und nicht mehr abgeholt. Er ist ein junger, dynamischer Dobermann Rüde, der noch Erziehung braucht. Er wünscht sich eine sportliche Familie, die viel mit ihm unternimmt und sich mit der Rasse auskennt. Da wir nicht wissen, was ihm gelernt wurde und was er alles erfahren hat, bevor er zu uns kam haben wir viel mit ihm trainiert und neue Erkenntnisse gewonnen. Er neigt dazu, sein Heim und seine Besitzer vehement gegen außen zu verteidigen. Er braucht Besitzer, die sich strikt an die Regeln halten und zusammen mit unserer Hundeschule nach vorne trainieren. Katzen sind momentan noch Feindbild. Wir suchen ein Zuhause ohne Katzen und ohne Kinder.

Details zum Tier:

Name: Armani
Tierart: Hund
Rasse: Dobermann
Geschlecht: männl.
Fellfarbe: braun
Felltyp: kurzhaar
Alter ca.: 3 Jahre (in Jahren)
Besonderheiten: geimpft
im Tierheim seit: 24.01.2016