Jasso

Jasso wurde bei uns im Tierheim abgegeben, da seine Besitzer mit ihm schlichtweg überfordert waren. Er hat in seinem Leben keinerlei Erziehung genossen und wurde als Hofhund und im Zwinger gehalten. Dies führte einerseits zu Dominanz Problemen und andererseits auch zu „Blödsinn aus Langeweile“. So büchste er immer wieder aus und fraß alle möglichen Sachen, die ihm dann teils rausoperiert werden mussten. Jasso ist für seine Rasse und sein Alter schon ein echt aufgeweckter und agiler Hund. Wir suchen für ihn hundeerfahrene Besitzer die viel Zeit und Geduld in seine Erziehung investieren können. Bei uns zeigt sich Jasso bisher als gutmütiger, wenn auch teils sehr überdrehter Hund, der einfach nur Aufmerksamkeit will. Mit anderen Hunden versteht sich Jasso ausgesprochen gut.

Die Fotos wurden erstellt von Vierbeiner Fotografie Vitali Loboda.

Details zum Tier:

Name: Jasso
Tierart: Hund
Rasse: Golden Retriever
Geschlecht: männl.
Alter ca.: 6 Jahre (in Jahren)
Besonderheiten: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt