Melina

Als Melina zu uns kam, war sie eine sehr ängstliche Hündin. Nun sind gute 3 Wochen vergangen, in denen sie zur Sozialisierung bei unserer Tierheimleitung untergebracht war, und sie hat sich super entwickelt. Melina ist ein angenehmer, ruhiger und unaufdringlicher Hund, welcher sich sehr an „seinen“ Menschen bindet, und sich auch an ihm orientiert.
Sie kommt mit Katzen und anderen Hunden gut aus, kennt Autofahren und bleibt problemlos alleine.
Außerdem geht sie gerne spazieren, ist super leinenführig und auch in Lokalen bleibt sie brav unterm Tisch liegen. Da sie an streicheln und kuscheln auch immer mehr Gefallen findet, ist sie jetzt umso mehr auf der Suche nach einem eigenen Zuhause.
Wer Melina kennenlernen will, möchte bitte vorher anrufen da sie sich nicht immer im Tierheim befindet.

Details zum Tier:

Name: Melina
Tierart: Hund
Rasse: Mix
Geschlecht: weibl.