Bernie

Bernie wurde vor wenigen Tagen und schweren Herzens von einem älteren Ehepaar bei uns abgegeben. Der lebenslustige Rüde ist ihnen trotz Gartenzaun immer wieder ausgebüchst. Leider waren die Besitzer damit überfordert und die Gefahr, dass ihm oder einem Menschen etwas passiert wenn er über die unmittelbar angrenzende Hauptstraße läuft war einfach zu groß.
Wir suchen für den verschmusten und liebenswerten Bernie, ein neues verantwortungsvolles Zuhause welches ihm genügend Auslastung bietet damit er nicht mehr aus Langeweile auf Wanderschaft geht.
Bernie ist gut verträglich mit anderen Hunden, mit Kindern wohnte er bis dato nicht zusammen, zeigt sich aber bei uns aufgeschlossen. Katzen werden eher gejagt.

Details zum Tier:

Name: Bermie
Tierart: Hund
Geschlecht: männl.
Alter ca.: 7 Jahre (in Jahren)
Besonderheiten: kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt