Lucky

“Lucky” wäre ein idealer Einzelhund. Wenn er auftaut ist er sehr nett und will gefallen.
Er ist ein kroatischer Straßenhund, hatte bereits mehrere Besitzer und ist ängstlich und misstrauisch. Lucky ist verträglich mit Artgenossen und leinenführig. Er sollte aber lieber allein gehalten werden. Der schüchterne Rüde braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen, ist dann aber sehr lieb und verschmust. Wenn Sie Lucky besuchen möchten um mit ihm spazieren zu gehen um ihn näher kennen zu lernen, dann können sie dies zu den bekannten Besuchszeiten oder nach telefonischer Vereinbarung auch außerhalb dieser tun. Er hat es verdient ein Zuhause zu bekommen auf dem man seinen Ansprüchen gerecht wird.

Details zum Tier:

Name: Lucky
Tierart: Hund
Rasse: Mix, ca. 35 - 40 cm hoch
Geschlecht: männl.
Fellfarbe: braunmeliert
Alter ca.: 2,5 (in Jahren)
Besonderheiten: nicht kastriert, Impfung 10.02.2014
im Tierheim seit: 02.08.2014