Toros

Toros ist ein Kangalmix und ca. 2,5 Jahre alt. Im Juni 2015 ist er bei uns eingezogen. Ein stattlicher Rüde mit ca. 63 cm Schulterhöhe. Gerne würde er Haus und Hof bewachen. Freundlich und aufgeschlossen – manchmal etwas stürmisch – geht er mit seinen Menschen um. Mit anderen Hunden ist er grundsätzlich verträglich. Konsequente Besitzer sind für Toros erforderlich. Gerade in diesem jungen Alter muß er natürlich noch Regel lernen – unsere Hundeschule hilft dem neuen Herrchen und Frauchen gerne. Stimmt die Beziehung zwischen Hund und Mensch, ist er ein Traumhund.

Details zum Tier:

Name: Toros
Tierart: Hund
Rasse: Kangal - Mix, ca. 63 cm hoch
Geschlecht: männl.
Fellfarbe: wollweiß und schwarz
Felltyp: kurzhaar
Alter ca.: ca 2,5 Jahre (in Jahren)
Besonderheiten: gechipt, geimpft, entwurmt
im Tierheim seit: 02.06.2015